Generalversammlung

In der langen Geschichte von Kolping Bregenz gab es schon viele bewegende undaußergewöhnliche Phasen, aber mit einer Corona-Pandemie hatten wir alle erstmalsneue Herausforderungen zu bewältigen.  Umso erfreulicher war der Verlauf derGenerealversammlung am 15.4.2021.  Neben umfangreichen, erfreulichen sowie positivenRechenschaftsberichten stand auch die Wahl der Präsidiumsmitglieder und eines Mitglieds im Wirtschaftsvorstand auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden:

Richard Winder, Vorsitzender

Pfr. Arnold Feurle, Präses

Josef Helbok, Leiter Wirtschaftsvorstand

zusammen mit Idda Schrott, Leiterin Gruppe Kolping, bilden diese 4 Personen das Präsidium von Kolping Bregenz.

Bei den Wahlen in den Wirtschaftsvorstand wurde Egmont Schwärzler als Mitglied bestätigt.

Kolping Bregenz