HISTORISCHES FLAIR

Unser „Haus 3“ wurde mit viel Liebe zum Detail und äußerst gelungen renoviert und ausgebaut. Unter dem Dach von „Haus 3“ befinden sich nun zehn Wohneinheiten, die wir an mobile, selbstständige Erwachsene vermieten. Wer möchte, kann zudem gerne die Serviceleistungen des direkt benachbarten Haupthauses in Anspruch nehmen.

MITTEN IN BREGENZ UND DENNOCH GEBORGEN

Das Schöne am „Haus 3“: Man ist in nur fünf Gehminuten im Zentrum der Stadt. Behörden, Lebensmitteleinzelhandel, Apotheken, Banken, öffentlicher Nahverkehr und sonstige wichtige Einrichtungen sind also fußläufig erreichbar. Obwohl es sich mitten in der City befindet, sind die komfortablen, ruhigen und modern ausgestatteten Wohneinheiten leistbar, darauf legen wir Wert. Das „Haus 3“ ist aber nicht nur Raum fürs Wohnen, sondern auch für Seminare und Begegnungszonen.

Unsere Tops sind barrierefrei und mit einer Küchenzeile, eingebauten Kleiderschränken, Garderobe, Telefon, eingeschränktem WLAN, Bad und WC ausgestattet. .

Suchen Sie eine Wohnung?

Bertram Bolter, Geschäftsführer
Mo - Fr 8 - 18 Uhr

WOLLEN SIE HELFEN?

Werden Sie Pate für eine/n Bewohner/in. Engagieren Sie sich im Verein. Helfen Sie mit Ihrer Spende.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANWORTEN

Was zeichnet das gemeinsame Wohnen gegenüber normalen Wohnungen aus?

– Sie können die Wohnung ganz normal nutzen, wie jede andere Mietwohnung auch.

– Zusätzlich können Sie, je nach Bedarf, unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Zum Beispiel, wenn Sie aus Zeit- oder Mobilitätsgründen Unterstützung benötigen (Details siehe unten).

Was kosten die Wohnungen?

Die Preise teilen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch mit.

An wen richtet sich das Angebot?

An alle mobile, selbständigen Erwachsenen in allen Altersgruppen.

Kolping Bregenz