Adventsgruß des Präsidiums

Liebe Kolpingmitglieder!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Aber, was war das für ein Jahr?

Das Corona-Virus hat unsere Welt ordentlich durcheinandergewirbelt. Für viele von uns war es im Februar unvorstellbar, dass ein Virus unser gesamtes Leben auf den Kopf stellen würde. Leergefegte Dörfer und Innenstädte, Kontaktverbote, Absagen von Veranstaltungen und vieles mehr. Es war ein Ausnahmezustand für uns alle, auch für unsere Gemeinschaft in der Kolpingsfamilie Bregenz!

Leider werden wir nicht wie gewohnt am Kolpinggedenktag in unserer Kolpingsfamilie zusammenkommen können. Wir bedauern dies sehr, denn es fehlt die Begegnung und das Beisammensein.

Dennoch können wir einander nahe sein und grüßen euch deshalb auf diesem Weg nicht weniger herzlich mit unserem Gruß „Treu Kolping“!

Zugleich danken wir euch für eure aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen unserer Kolpingsfamilie.

Euch allen und euren Lieben wünschen wir besinnliche Tage des Advents, bereits jetzt ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen.

Herzliche Kolpinggrüße,

Richard Winder (Vorsitzender)

Arnold Feurle (Präses)

Josef Helbok (Leiter Wirtschaftsvorstand)

Idda Schrott (Leiterin Gruppe Kolping)

sowie die Mitglieder des Vorstandes.

Kolping Bregenz