SEMINARE, BEWEGUNGSGRUPPEN UND GÄSTEZIMMER

Sie sind auf der Suche nach einem Raum für Ihr Vorhaben? Nach einem Ort, wo Sie in Ruhe und herrlichem Ambiente tagen, „seminaren“ oder „kursen“ können? Wo Sie richtig viel Platz für Bewegung oder kleine, feine Einheiten haben? Vom großen, voll ausgerüsteten Saal über den Dächern der Stadt bis hin zur Turnhalle: Wir vermieten ein breites Angebot an sehr schönen Räumen* – mit teilweise sogar noch historischen Elementen -, die es zu beleben gilt! Zusätzlich bieten wir Ihnen Caterings-Möglichkeiten sowie entsprechendes technisches Equipment an.

PS: Wenn Sie Gäste haben: Wir haben Zimmer. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!

Kontaktieren Sie uns!

*verfügbar als Einzelbuchung oder im Abo.

UNSERE RÄUME IM ÜBERBLICK

Mitten im Herzen von Bregenz, nur fünf Minuten entfernt vom pulsierenden Zentrum rund um den Kornmarktplatz und dem Bregenzer Hafen: Unsere Seminar-, Meditations-, Kultur-, Sport- und Bewegungsräume sind unser ganzer Stolz. Historische Atmosphäre mit City-Life-Flair: In unserem Haupthaus finden Sie genau den Platz, den Sie suchen.

GÄSTEZIMMER

Wir bieten acht Gästezimmer für ReferentInnen, BesucherInnen der Festspiele oder anderer Veranstaltungen im Raum Bregenz an.

Die Einzel- und Doppelzimmer sind jeweils mit Bad und WC ausgestattet. In den Zimmern steht auch ein Kühlschrank für Sie bereit und neben dem Frühstück können Sie gerne bei uns Mittag und Abend essen. Weiters besteht die Möglichkeit, unser eingeschränktes WLAN zu nutzen. Teilweise bieten die Gästezimmer einen schönen Ausblick auf die Stadt Bregenz.
Bei längerem Aufenthalt können Sie gerne bei uns im Haus Ihre Wäsche waschen lassen.

Fragen zur Raumvermietung?

Mo - Fr 8 - 18 Uhr